im Christlichen Glaubenszentrum

Sonntag, 10.30 Uhr, Gottesdienst

  • Lebendiger Lobpreis
  • Dynamische Wortverkündigung
  • Liebevoller Kinderdienst
  • Charismatischer Dienst
  • Bistro

Mittwoch, 19.30 Uhr: Hour of Power


Besondere Veranstaltungen:

Love Schweinfurt - God is Love & Love is Real
Am Samstag, 24. März, findet in der Stadthalle Schweinfurt unser Mega-Event statt! Die TV-bekannte christliche Top-Band "Könige und Priester" wird ein Konzert geben und Steve Zschunke wird eine Live Message zum Thema "Was ist Liebe?" bringen. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Hinterher gibt's was zu essen, (das organisiert die freundliche Crew von der Stadthalle unabhängig von uns). Mit eigener Website: Love Schweinfurt.
Eintritt frei!
Zeit zusammen
Das ZZ-Team, (Wendy, Martina und Claudia) lädt zu zwei Terminen ein:
Einmal am Donnerstag, 5. April, um 13. Uhr nach Greußenheim zu "Pflücken, Kochen, Schmecken", wobei Monika Rummel eine Anleitung zur Herstellung von Löwenzahnsirup gibt, einer gesunden Alternative zu Zucker. Eine Liste zur Bildung von Fahrgemeinschaften wird in der Gemeinde ausliegen.
Am Samstag, 14. April findet dann eine Wanderung im Baumwipfelpfad Ebrach statt. Treffpunkt ist in Radstein 2, 96157 Ebrach, an der Kasse des Pfades um 10.30 Uhr. Ebrach ist vom CGZ rund eine Dreiviertelstunde weit entfernt. Falls es stürmt oder schneit, (ist ja April), ist der Pfad geschlossen. Daher bitte auf aktuelle Ansagen achten.
Ed Traut
Am Montag, 23. April, besucht uns unser guter Freund Ed Traut aus San Antonio wieder einmal. Die Versammlung beginnt wie gewohnt um 19.30 Uhr.