Fortsetzung...

WarLahm

< Sie war seit drei Monaten lahm im rechten Bein. Bezeugte an zwei Abenden ihre Heilung.

Eines seiner Augen war blind. Nun sieht er aus beiden. >

Jesus erwies sich in noch vielen weiteren Zeichen als der Lebendige. Die vorgestellten Zeugnisse sind nur eine kleine Auswahl.

AugeWarBlind

WacheElderSahib

Der Gottesdienst neigt sich seinem Ende zu. Wir folgen dem Ordner von der Bühne. >

< Ein populärer Ältester, Elder Sahib, hat sich von seinem roten Stuhl erhoben. Er erweist uns die Ehre.

OrdnerVorBuene

Polizei

< Die Polizei bleibt sitzen. Sie ist uns jedoch sehr freundlich gesonnen. Muß man sagen. Als wir ihnen die Hände schütteln, stehen sie längst.

Unsere Polizei-Eskorte. >

PolizeiAuto

WaechterUndPolizeichef

< Zurück im Hotel, wo sich der Polizeichef, rechts im Bild, vorübergehend einquartiert hatte. Er hat sich vorbildlich um unsere Sicherheit gekümmert. Links der Mitternachtsposten, der den Gang vor unseren Zimmern bewachte.

PolizeiEskorte

AK

< Nein, keine Patrouille.
Pastor Gert vertritt sich nach dem Essen bloß die Füße im scharf bewachten Hotelhof. >

M16