Fortsetzung...

StephanPredigt

<Stephan S. übernimmt und betet für die Kranken.>
 

Stephanspricht

Die Heilungen, die nun passieren, sind ein Hauptgrund, weshalb die Zuhörer von Abend zu Abend mehr werden. An manchen Orten kamen deshalb schon mehr als 40.000 Menschen in einen einzigen Gottesdienst

Jesus Christus ist derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit.

Stephan bittet die Geheilten auf die Bühne, damit sie Zeugnis ablegen von dem, was Gott an ihnen getan hat. Die ersten kommen. >

GeheilteFrau

FrauOrange

< Diese Frau hatte einen Kropf. Er verschwand während des Gebets.

Sie hatte einen ballgroßen Magentumor, den sie nun nicht mehr fühlt. >

HatteMagentumor

SahSchlecht

< Er bezeugt, daß er schlecht gesehen habe. Jesus hat seine Sehschärfe wiederhergestellt.

Sie litt seit vier Jahren an Krebs und hatte starke Schmerzen. Nun ist sie völlig schmerzfrei. >

JahreKrebsNunSchmerzfrei